• Jobs Job bei Mediaplus Media 1 GmbH & Co. KG

TV Consultant und Planner (m/w)

Mediaplus Media 1 GmbH & Co. KG

Köln, München

Marketing / PR / Werbung

TV Consultant & Planner (m/w) Mediaplus Media 1 GmbH & Co. KG Köln, München Analyse des TV Marktes; Erstellung kundenspezifischer TV-Planungen; Beantwortung strategischer TV-Fragestellungen; Bewertung und Integration von TV Sonderwerbeformen und neuen Angebotsformen (Digital TV, IPTV etc.); Kampagnenmanagement.

Tv Consultant & Planner (m/w) Strategien Bestehen Bei Aus Mehr Als Planung Und Einkauf Wir Bieten Unseren Kunden Innovative Strategien Die Nicht Nur Klassische Ziele Erfüllen Sondern Auch Gesteckte Abverkaufsziele Erreichen So Entsteht Innovative Planung Mit Einem Höchstmaß An Effizienz Wir Suchen Verstärkung Unseres Tv-departments In Köln Und München Im Bereich Tv Consulting & Planning Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Analyse Des Tv Marktes Erstellung Kundenspezifischer Tv-planungen Beantwortung Strategischer Tv-fragestellungen Bewertung Und Integration Von Tv Sonderwerbeformen Und Neuen Angebotsformen (digital Tv Iptv Etc) Kampagnenmanagement Wenn Sie Großes Interesse Am Medium Tv Haben Oder Erste Berufs-erfahrung Im Planen Von Tv-kampagnen Sammeln Konnten Sollten Sie Als (junior) Tv-consultant & Planner (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin Zu Uns In Den Sonnigen Süden Oder Ins Fröhliche Rheinland Kommen Gute Kenntnisse Der Gängigen Tv-planungs-tools (wizard Tv-control) Geben Ihnen Die Besten Chancen Zum Durchstarten Bei Wir Glauben An Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Die Neugierig Sind über Den Tellerrand Hinaussehen Und Impulse Setzen - Teamplayer Mit Einer 360-grad-sicht Ohne Scheuklappen Dem Know-how Und Der Festen Motivation Für Unsere Kunden Neue Wege Zu Gehen Denn Unser Anspruch Innovativer Kommunikation Erfordert Herausragende Talente In Allen Bereichen Wenn Sie Die Herausforderungen In Unseren Interdisziplinären Teams Ebenso Schätzen Wie Die Erfahrung Daran Zu Wachsen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Stellenportal Auf Http://karriereportalserviceplancom Oder Direkt Bei Annemarie Schröder ( Aschroeder@com ) Shortfacts Beginn: Ab Sofort Stelle: Vollzeit Standort: München Marke: Ansprechpartner Annemarie Schröder Recruiter +49 (89) 2050 - 2383 Marketing Kommunikation Werbung Medien Media Medienmanagement BWL Kommunikationsmanagement Mediaplanung Planer TV-Planer TV-Mediaplanung Account Manager Mediaplaner Media Production Programmwirtschaft Programmplanung Marketing Kommunikation Werbung Medien Media Medienmanagement BWL Kommunikationsmanagement Mediaplanung Planer TV-Planer TV-Mediaplanung Account Manager Mediaplaner Media Production Programmwirtschaft Programmplanung TV Consultant & Planner (m/w) Analyse Des TV Marktes Erstellung Kundenspezifischer TV-Planungen Beantwortung Strategischer TV-Fragestellungen Bewertung Und Integration Von TV Sonderwerbeformen Und Neuen Angebotsformen (Digital TV IPTV Etc) Kampagnenmanagement Köln München Marketing Kommunikation Werbung Medien Media Medienmanagement BWL Kommunikationsmanagement Mediaplanung Planer TV-Planer TV-Mediaplanung Account Manager Mediaplaner Media Production Programmwirtschaft Programmplanung

Trainee Consultant und Planner (m/w)
   Mediaplus Media 1 GmbH und Co. KG (München)

TV Consultant und Planner (m/w)
   Mediaplus Media 1 GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Consultant und Planner (m/w)
   Mediaplus Media 1 GmbH und Co. KG (München)

Medizinisch-Technische Laborassistentin (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Associate Customer Support ASA (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)